• Jobs Job bei OPTIMA pharma GmbH

OPTIMA pharma GmbH

Schwäbisch Hall

Schwäbisch Hall

Spezialist (m/w) für den Bereich Automatisierungstechnik/ Anwendungsprogrammierung OPTIMA pharma GmbH Schwäbisch Hall Programmierung und Inbetriebnahme von Sondermaschinen mit Maschinensteuerungen der Firma Siemens und ggf. Rockwell (SPS und Motion); direkte Zusammenarbeit mit der Entwicklung (Software-Design und mechanische Konstruktion).

- Für Höchste Zeutische Anforderungen Entwickelt Und Realisiert Abfüll- Verschließ- Und Prozesstechnik Für Arzneimittel Mit Den Automatisierten Komplexen Anlagen Von Werden Blutplasmaprodukte Impf­stoffe Onkologie- Und Biotech-produkte In Fertigspritzen Vials Infusionsflaschen Und Karpulen Ver­arbeitet Ist Ein Unternehmen Der Packaging Group Gmbh (schwäbisch Hall)   Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Schwäbisch Hall Suchen Wir Einen: Spezialisten (m/w) Für Den Bereich Automatisierungstechnik/ Anwendungsprogrammierung Ihre Aufgaben Programmierung Und Inbetriebnahme Von Sondermaschinen Mit Maschinensteuerungen Der Firma Siemens Und Ggf Rockwell (sps Und Motion) Direkte Zusammenarbeit Mit Der Entwicklung (software-design Und Mechanische Konstruktion) Mitarbeit Bei Der Integration Und Weiterentwicklung Von Softwarestandards (plattformübergreifend) Technische Abklärung Mit Kunden Umsetzung Von Kunden- Und Prozessspezifikationen Betreuung Der Maschine Bis Hin Zur Abnahme Beim Kunden   Ihr Profil Abgeschlossenes Hochschulstudium Der Fachrichtungen Automatisierungstechnik Elektrotechnik Mechatronik Oder Robotik Mehrjährige Programmiererfahrung In Den Gebieten Motion Control Sps Und Hmi In Der Branche - Systeme Siemens Und Nach Möglichkeit Auch Rockwell Abteilungsübergreifende Mechatronische Denkweise Starke Zielorientierung Sehr Gutes Abstraktes Denkvermögen Teamplayer Und Offen Für Neues Hohes Maß An Eigeninitiative Und Selbstständiger Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Gelegentliche Reisebereitschaft   Ihre Perspektive Familiäre Atmosphäre Bei Internationaler Konzernstruktur Herausfordernde Tätigkeiten In Einem Professionellen Umfeld Gute Entwicklungsmöglichkeiten Durch Kontinuierliches Wachstum Der Unternehmensgruppe Flexible Arbeitszeitgestaltung Umfangreiche Schulungsmaßnahmen   Kontakt Packaging Group Gmbh Nicole Bullinger Tel: 0791/ 506-1411 Email: Karrieremitzukunft@-packagingcom Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständige Online-bewerbung Automatisierungstechniker Elektrotechniker Mechatroniker Roboter Automatisierung Techniker Ingenieur Engineer Programmierer Mechanik Maschinenbau Software Softwareentwicklung Entwicklung Development Sondermaschinenbau Elektronik Automatisierungstechniker Elektrotechniker Mechatroniker Roboter Automatisierung Techniker Ingenieur Engineer Programmierer Mechanik Maschinenbau Software Softwareentwicklung Entwicklung Development Sondermaschinenbau Elektronik Spezialist (m/w) Für Den Bereich Automatisierungstechnik/ Anwendungsprogrammierung Programmierung Und Inbetriebnahme Von Sondermaschinen Mit Maschinensteuerungen Der Firma Siemens Und Ggf Rockwell (SPS Und Motion) Direkte Zusammenarbeit Mit Der Entwicklung (Software-Design Und Mechanische Konstruktion) Schwäbisch Hall Automatisierungstechniker Elektrotechniker Mechatroniker Roboter Automatisierung Techniker Ingenieur Engineer Programmierer Mechanik Maschinenbau Software Softwareentwicklung Entwicklung Development Sondermaschinenbau Elektronik

OPTIMA pharma GmbH (Schwäbisch Hall)

Personalreferent / HR-Generalist (m/w/x)
   Aptar Villingen GmbH (Villingen-Schwenningen)

Digital Marketing Manager (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   move:elevator GmbH (Wedding)

Pflegehilfskräfte (m/w/d)
   Volkssolidarität Stadtverband Leipzig e.V. (Falkenhain)